Nur 8 Jahre später, …

Nur 8 Jahre nach der Komplett-Renovierung kommt heute endlich auch mal das Lampenmodell “Es-werde-schnell-Licht-beim-Umzug” in karger Lampenfassung gegen ein schlichtes rundes Keramikgehäuse mir Rundherum-Glas ausgetauscht und zwar sowohl einmal direkt am Eingang neben der Haustür, als auch am Ausgang zur Terrasse hinten im Garten.

Neben der Haustür:

IMG_2546 IMG_2563

Während des Umbaues dachte ich, ich schraub mal eben schnell die alte Lüsterklemme noch behutsam ab, doch acht Jahre Sonnenlicht und Witterung haben den Kunststoff der Lüsterklemme so dermaßen zersetzt, dass sie beim anfassen in der Hand zerborsten ist. Gut, dass da bislang keiner drangelangt hat!

IMG_2549

 

Und endlich auch hinterm Haus zur Terrasse:

IMG_2603 IMG_2605

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.